MDI Windschild für MT-09

  • #2

    Minimal zu Wuchtig!


    Optisch ist das original Flyscreen immer noch am Gelungensten!
    Andere Scheiben bieten evtl. sogar etwas Windschutz,
    können mich aber optisch nun rein gar nicht überzeugen!
    Bei einem Nakedbikekonzept wie der MT09 passt meines Erachtens nur etwas Kleines/Dezentes!

    Viele Mitmenschen verfügen über einen Horizont mit dem Radius Null
    und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert E.

  • #3


    :handgestures-thumbupleft: seh ich absolut genau so !! Nur schade das das Ori. Yamaha so teuer ist.

  • #4

    Gefällt mir auch nicht :(


    Ist denn wirklich kein Hersteller dazu in der Lage ein halbwegs ansehlichen Windschild anzubieten ?!
    Entweder hässlich wie die nacht oder unverschämt teuer und dann auch noch ohne ABE pfffff

  • #5

    Darum hoffe ich ja auch auf das Teil der Sport Tracker, da brauch ich keine ABE (selbst, wenn wieder einmal keine vorläge), weil es aus Alu ist :P …allerdings will ich mir das vorher mal in Ruhe live angucken, bevor ich es hole. Dazu die Seitenverkleidungen am Heck. Zur Not über die Ersatzteilliste. :eusa-whistle:

  • #9


    Das seh ich auch genau so !! :handgestures-thumbupleft:


    Besonders schlimm was MRA da gemacht hat!!! Dachte die bringen sicher was gutes...

  • #10

    fehlt nur noch, dass einer ein großes Vespa-Schild für die MT-09 rausbringt :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!