"Panzer" Windschild

  • #1

    Habe heute den halben Tag damit verbracht den Thread zu finden mit dem Schild der Tracker.


    Hat mir jemand den Link?


    Danke schonma


    Ollo

    / Wetter gut ?
    / Bis später Maus !

  • #4

    Das wüsst ich jetzt aber… :pray: ich hab die beim Freundlichen angefragt als Ersatzteil. Da noch keine Teilenummer bekannt, konnte ich sie leider noch nicht verbindlich bestellen. Er meinte ca. Aug./September 2014. Mal sehen. Ich hab auch noch nichtmal eine Preisinfo bekommen. Er meinte auch, "wart erstmal Bienchen bis sie im Laden steht, dann schaust dir das Ding erst einmal an… bevor du wieder rumjammerst, weil das oder jenes nicht so ist, wie du es dir vorstellst".

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!