BARRACUDA MOTO : Windschild

  • #3

    Nicht schlecht, aber von der Seite gesehen wahrscheinlich ziemlich hoch, eher wie ne Tourenscheibe.
    Und für das Geld kann man dann auch die Originalscheibe ohne ABE nehmen :D

    Gruss Carsten

  • #4

    Wenn Scheibe, würde ich auch zur originalen tendieren. Große Scheibe sieht auch nicht wirklich prickelnd aus.....kleine bringt so gut wie nichts was den Wind betrifft - eher nur die Optik.
    Tachoabdeckung von Puig finde ich nicht schlecht....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!