RIZOMA : Windschild

  • #4

    also das hier is nen bild von meiner. ist zwa nah dran macht aber keine probleme


    kann mir eher vorstellen das du denk winkel vielleicht falsch montiert hast so das es schild unten offen is und oben richtung schlüssel geht.
    dann dürft es aber auch am tacho schon ziemlich eng anliegen wenn das der fall wäre.

  • #7


    Das wurde vom Händler montiert, kannst aber recht haben! Hast du die Montageanleitung? Wenn ja, kannst du mir die senden: andrebiker@arcor.de
    Danke

  • #10

    Schaut schick aus Olaf. So soll meine Blazing dann auch aussehen, wenn ich sie denn mal habe. Nur noch die Griffe von Gilles Tooling dran (hab die Probe gefahren - perfekt für mich). Die Spiegel hab ich hier auch schon nach oben gesteckt gesehen, war auch gut.


    Sieht man da was, wenn die Spiegel unten sind?


    Grüße

    "Der Schlaf der Vernunft gebiert die Ungeheuer." - Goya


    Also fahrt überlegt und Vorausschauend. Lieber 10 km/h langsamer als mit Topspeed ins Grab!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!