Tourenscheibe

  • #1

    Mein Schrauber des Vertrauens baut sich gerade etwas. Sicherlich nichts für die Optiktuner aber mit hohem Nutzwert für den der mit der MT einfach alles macht und überall hinfährt . . . jederzeit.
    Upsala . . . natürlich auch für die, die alles damit macht usw ;)
    Wenn es fertig ist werde ich nochmal Bilder einstellen.
    Gruß
    Jörg

  • #2

    Hast recht, ist definitiv nix für Optik Tuner ! Aber warum kauft man nich ein naked bike (besonders die zierliche MT-09) wenn man touren fahren will mit optimalem windschutz usw?

  • #4

    Das erste was mir bei den Bildern durch´n Kopf schoss war; das es nicht unbedingt schön aussieht. Soll aber (wie du selbst sagst) einen Nutzen haben, nämlich den Wind abweisen.


    Eine verlängerte Tourenscheibe ;)


    Weiter ging mir durch den Kopf, dass du evtl. damit etwas ins Leben gerufen hast was evtl. viel nachmachen werden. Vorausgesetzt, die rote Farbe wird noch geändert :lol:
    Da gibt es ja viele Varianten, wie man diese Scheibe optisch noch verschönern kann.

  • #6

    Kompliment :o - ich denke es ist schon mutig sowas einzustellen...
    Ich meine das in jeder Hinsicht ...
    Also alles einstellen, auch wenn's noch so skurril ist :clap:


    Ich machs aber bei meiner nicht :eusa-snooty:

    Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

  • #7

    Wir können ja mal abwarten, wie die verlängerte Scheibe im Endzustand aussieht z.B. das was rot ist in einem matten Grau und die Scheibe in schwarz.
    Vielleicht könnte jemand das ma mit Photoshop bearbeiten, dann sehen wir´s :D

  • #9

    Dafuq did i just watch :D


    Nee schön ist das echt nicht und nen Naked kaufen um dann vorne so ein riesen Schild anzubringen wäre auch nicht mein Plan gewesen. Denke mit dem CP3 wird sicherlich noch etwas Fazer mäßiges auf den Markt kommen, dann lieber warten und was vernünftiges.


    Andere Frage: wie sieht das bei solch einem offensichtlichen Selbstbau mit ABE usw aus? Der Rennleitung und dem TÜV wird zweifellos auffallen, dass kein Händler sich trauen würde so etwas auf die Straße zu schicken :D


    Aber naja, Geschmack ist Geschmack, wenn wir alle das gleiche lieben würden dann würde die ganze Welt MT-09 fahren :D

  • #10

    Nüchtern betrachtet gibt es Sachen die funktionieren müssen.
    Wenn die Verkleidung ihren Zweck so erfüllt wie du dir das vorgestellt hast und du dich mit der Optik anfreunden kannst kann es ja besser nicht laufen.
    Dann würde auch einer Einzelabnahme nichts im Wege stehen.


    Gruß
    Stefan

    Ya`mama

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!