Rizoma Scheibe

  • #1

    Hallo Zusammen.
    Hat Jemand für mich eine Adresse wo man die Rizoma Scheibe für das 2017 Modell günstiger bekommt?


    LG

  • #2

    ..hab noch nie Rizoma-Teile gesehen, die außerhalb der UVP verkauft/angeboten werden und sind auch immer ausgenommen von Rabattaktionen.
    Kannst ja selber googlen ob du die ZYF032B irgendwo billiger als die 139€ findest.


    Viele Grüße
    Bari

  • #3

    Mich würde mal interessieren ob dadurch etwas Windschutz geboten wird? Ist ja relativ klein aber auch von der Optik die schönste Variante. Wird der Tacho etwas geschützt (Insekten.. )?

  • #5

    Ich habe schon zweimal Rizoma Teile direkt bei Polo im Laden mit Rabatt bekommen.
    Das waren die 20% Aktionen. Ausdrücklich war Rizoma ausgenommen, aber die Verkäuferin hat es trotzdem probiert - tadaaa, 20%.


    Online hat es nicht funktioniert.

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #6


    Okay dacht ich mir schon fast. Naja dann lohnt es nicht wirklich. Alle anderen Scheiben verschandeln irgendwie die Optik. Hat mal jemand versucht die kleine Originalscheibe der RN29 an die RN43 zu dübeln? :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!