Passen Scheiben von der Tracer auf die Naked?

  • #1

    Huhu,


    Titel sagt alles. Habe eine 2019er MT09 und ich frage mich ob ich auch Touring Scheiben von der Tracer dranbauen kann. Sind die Aufnahmen die gleichen?


    Gruß
    Tim

  • #2

    Das glaube ich nicht,aber wenn man Basteln kann ist es vielleicht möglich aber Einfach dran Schrauben geht nicht genauso wenig wie anderst rum.
    Und die nächste frage ist dann wie es Aussieht....

  • #8

    Wow! Das tut echt weh wenn man sich das anschaut [emoji41]

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #9


    Nicht jeder passt auf ne Tracer ;) Warum denken immer alle, dass man 1,80 bis 2M groß ist? Ich habe nur deswegen gefragt, weil es für die Tracer einfach viel mehr Auswahl an Scheiben gibt. Es wurde übrigens dann halt doch die MRA Racing Scheibe.


    Immer schön geschmeidig bleiben :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!