Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Mi 26. Sep 2018, 05:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2016, 16:26 
Servus!

Hat jemand von euch schon mal einen der üblichen Brems-/Kupplungshebel zerlegt bzw. den Versteller getauscht?
Ich habe dabei folgendes Problem:

Die selbstsichernde Mutter hat einen SW von 7,5 mm (mit Messschieber gemessen) und diese steht nur minimal über, sodass sie nicht mit einer Zange oder ähnlichem fixiert werden kann um von der anderen Seite die Inbusschraube zu lösen.
Ich habe in meinem metrischen Stecknusskasten keine Nuss, die da drauf passt und tief genug zwischen Mutter und umschliessenden Kreis einsinkt.
Auf der anderen Seite passt aber ein üblicher Inbus-Schlüssel, was mich vermuten lässt, dass es sich hier nicht grundsätzlich um zöllige Komponenten handelt.

Mir gehen so langsam die Ideen aus :x


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2016, 16:53 
Offline

Registriert: Mo 4. Nov 2013, 15:01
Beiträge: 2286
Wohnort: Hier
Modell: im mom. nichts :(
KM-Stand: 0
Ich habe meine Tauschhebel, selbst umgebaut, da nur die Hebel ohne Mechanic geliefert wurde, ging aber alles mit metrischen Werkzeug bei mir

_________________
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]     

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz