Hintere Fußrasten entfernen, bzw. tieferlegen

  • #1

    Wer einen >> cleanen << Blick auf sein Heck haben möchte und deshalb die hinteren Fußrasten entfernt, muß sich einen Halter für den Bremsflüßigkeitsbehälter basteln/basteln lassen da der Halter für den Behälter an dem Fußrastenhalter mit angegossen ist. Auf der linken Seite stellt es kein Problem dar. Ich glaub wenn man das macht müßte man auch den " Zweisitzer " beim TÜV austragen lassen.

  • #2

    TÜV ändern ist pflicht


    Du darfst dann ja auch keine sozia mitnehmen, solange die rasten ab sind

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha R6 RJ15 / Yamaha MT09 RN29 / Yamaha R6 RJ03 .................. ;(

  • #3

    Musst mal auf Ebay schauen, da hab ich letztens ein Cleanset für die Soziusrasten gefunden (extra für MT09)
    Da kommt ne Art Blende drüber und ein Halter für den Ausgleichsbehälter ist auch dabei.


    Hab jetzt n bissl geschaut, find den Artikel mit den Rastenabdeckungen leider nicht mehr.

    Gruß


    Basti

  • #5

    Hallo 8-)


    Moped is noch nicht da, aber das "Cleanset" für die Soziusrasten wird schon mal bestellt.
    Forum sei Dank.


    Gruss Uwe

  • #6

    Tja Uwex , wenn de mich nicht hättest, hättste heut gar nix bestellen können. Reverent erhöht das Bruttosozialprodukt der BRD um 69,90 € und Uwexx zahlt die Zeche :) ;) Ich lass mich jetzt zum Wirtschaftsminister von Angie aufstellen. Aber nur falls ich nicht Präsident werd. ;)

  • #8

    @ noobstar Hintere Fußrasten kann man wieder ranschrauben, den Haltegurt .................. ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!