Sozius Fußrasten

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich möchte meine hinteren Fußrasten austauschen (´16er MT) und bin auf der Suche nach einem Modell welches sich, wie die OEM Rasten, fixieren lassen. Ich habe massig bei PUIG gesehen aber nichts was auf diese Kugel zum einrasten hinweist.


    Habt ihr Infos dazu!?

  • #2

    Ich hab "einfach" irgendwelche mit der passenden Bohrung für die Feder und Kugel versehen. Funzt...

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #3

    Das ist eine Möglichkeit aber ich bin kein Bastler.


    Grundsätzlich: Sind fast alle Zubehör Fußrasten für den Sozius ohne diese Fixier Funktion? Hatte vorhin noch mal geschaut und keinen einzigen gefunden. Sitzen die dann einfach schlabberig dort drin oder wie kann ich mir das vorstellen?!

  • #4

    Ich hab mir in der Bucht welche aus China bestellt, die habe die gleiche Rastung wie die originalen und kosten nicht die Welt ;)
    Hab gerade kein Detailfoto aber hier auf dem Bild zu sehen.


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk

  • #5


    Dein Bild funktioniert leider nicht. Werde wohl hergehen und mir welche von PUIG bestellen - wenns nix is wirds eben retourniert. Schlimm wenn Produktbeschreibungen nur so halbherzig hingeklatscht werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!