Fußrastenhalter für TDM Original Koffer

  • #1

    Hallo Leute,


    Da ich vom System her eher zum o.a. TDM /FJR Koffersystem tendiere wollte ich hier mal nachfragen,
    ob jemand von euch eine Quelle für die Halterungen (welche bei den hinteren Fußrasten angebracht werden) gefunden hat, die bezahlbar und vielleicht auch noch in Europa ist?
    Oder gibt es womöglich hier jemanden der diese Halter herstellt/herstellen kann?


    Danke


    Georg


    PS: in der Suche habe ich leider nichts gefunden

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #2

    N´abend Georg!
    Google mal Accessdesign.fr. Habe meine da bezogen. Absolut korrekt gelaufen. Ich meine ich hätte damals ca 106 Euro bezahlt.
    Müsste ich aber genau nachsehen. Passen tun die aber nur an die Tracer. Sowohl die Koffer als auch die Halter. Passgenauigkeit und Qualität sind gut- Du solltest auch mal unter Tracer/Gepäck nachsehen, denn da gibs jede Menge Treads zum Thema. Am besten mal die ersten Seiten aus 2015 ansehen.
    L.G Ecki

  • #3

    Die originalen Halter für die Tracer kann man Europa nicht kaufen. Ich habe meine in Amerika bestellt. Kosteten irgendwas so um die 130 € einschließlich Versand.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die Linke zum Gruß!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!