Erfahrungen Kriega Tankpad?

  • #1

    Hallo,


    ich habe mir ja ein Kriega US20 gekauft als Hecktasche und bin super zufrieden damit. Selten so eine durchdachte, wertige und schicke Gepäcklösung gesehen. Nun würde ich gerne erweitern mit dem US10 Beutel. Diesen würde ich gerne per original Tankadapter auf dem Tank festzurren. Hat jemand mit der MT09 den Kriega Tankadapter im Einsatz oder kann mir ein Foto schocken wo ich mal sehe, wie das aussehen würde? Köappt die Installation unter dem Sitz mit den Klettklebepads problemlos? Wäre toll, wenn jemand seine Erfahrungen kurz mitteilen könnte. Da ne und nen guten Saisonstart euch allen!


    Grüße


    Paul

  • #2

    Hier! Hab das Tankpad, aber eigentlich so gut wie im Einsatz.
    Die Befestigung mit dem Velcro tut was sie soll... sie hält.
    Das gefummel um das Band am Steuerrohr zu befestigen, ist nicht wirklich lustig und ein Thema für sich.
    Ich persönlich habe auch keinen Bock zu lösen, nach vorne klappen und wieder zurück, nur um mal zu Tanken.
    Da mach ich die Tasche lieber hinten drauf...
    Für mich eher ein Backup, falls die Freundin mal mitfährt und wir Badesachen mitnehmen wollen.
    Aber die Kriega Sachen können was.

  • #3

    Danke für die Antwort und die Einschätzung. In den (Werbe)videos sag das so einfach aus. Dann spar ich mir evtl. den Kauf des Tankpads und baue den Turm hinten höher auf 20+10 Liter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!