Pirelli MT60 RS

  • #2

    Ich bin ihn vor 10 Jahren auf meiner KTM Supermoto gefahren. Der war hinten nach 1500km schon weggefressen.
    Guter Grip aber sehr limitierte Haltbarkeit.

  • #3

    Hat er eine Freigabe/Empfehlung (oder wie man das auch immer jetzt nennen will) von Pirelli für die MT-09 ?
    Wenn es dir um das grobe Profil geht, dann schau dir doch den Pirelli Scorpion Trial II an

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #4

    Ich hab den schon 2x auf meiner MT gehabt, bin super zufrieden gewesen, vom ersten bis zum letzten km, gehalten ~5.000 km.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • SirWill

    Hat das Label Reifen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!