Spieglproblematik

  • #1

    Hallo Fangemeinde,


    ich habe das Problem mit der fehlenden Rücksicht, nicht der Verkehrsteilnehmer, aber in den Spiegeln.
    Bezügl. der XSR700 gibt es Threads, die die Schlumpf-Verlängerung empfehlen.
    Schlumpf hat mir aber geschrieben, dass ab der 900 er das Gewinde anders wäre. Ich sollte das prüfen.


    Ich hoffe ich nerve nicht mit dem Thema, nur weil ich vielleicht einen schon vorhandenen Thread nicht gesehen habe.


    Gebt mir bitte einen Tipp, wir ihr damit umgeht.
    Lenkerendspiegel möchte ich eigentlich nicht.


    LG


    John

  • #3

    moin,
    ich habe bei POLO eine Verlängerung von SW-Motech gekauft (Tracer Bj.2015) ca.50€.
    Spiegelverlängerung SVL.00.504.10200/B
    http://shop.sw-motech.com/lsho…l%C3%83%C2%A4ngerung,.htm
    Die Dinger haben eine KBA Nr. und passen sehr genau und bringen je Seite 40mm Breite und ca. 1,5-2 cm Höhe.
    Ich bin im Schulterbereich nicht unbedingt schmal gebaut... bei mir wurde das Ziel erreicht...Sicht nach hinten.
    ACHTUNG: bei meiner 2015er ist rechts ein Linksgewinde M10 Feingewinde mit 1,00mm Steigung!
    Sehr behutsam einschrauben, sonst ist das Alu-Gewinde sehr schnell im Eimer....
    Jens

    __________________
    Gruß Jens

    Einmal editiert, zuletzt von podenco ()

  • #4

    Hallo Jungs,


    danke für Eure Antworten.
    Ich hatte die auch gegoogelt, aber ich hatte schon gehofft, dass jemand die auch empfehlen kann.


    Ich werd' mir die mal bei Polo ansehen.


    LG


    John

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!