Yamaha XSR 900 Abarth

  • #1

    Yamaha XSR 900 Abarth: http://www.motorradonline.de/m…auf-der-eicma-2016/794512
    Limitierter Café Racer, der in Zusammenarbeit mit dem bekannten italienischen Automobiltuner entworfen wurde.
    Stückzahl ist auf 695 limitiert

  • #5

    Chef, die anderen basteln jetzt immer Halbschalen und ein kleines Heck an die Mopeds. :o


    Ok, dann machen wir das auch :ugeek:


    Sieht aber bei uns Scheisse aus :eusa-think:


    Egal, dann verkaufen wir es halt als "limitierte Edition" :lol:

  • #6

    Die Limitierte Stückzahl hat drei Vorteile:
    1. Es ist wahrscheinlich, dass alle verkauft werden
    2. Yamaha gibt sich keine Blöße, WEIL alle verkauft werden und das Teil nicht als "Flop" durchgeht
    3. Es werden sich immer Leute finden, die sich mit limitierten Sachen besonders fühlen. Der Absatzmarkt wäre also da.


    Finde das Teil absolut hässlich!

  • #7


    Das ist nämlich das "A & O" an der Sache ;)

  • #9

    eben das 1000ps Video von der EICMA gesehen - in dem abgefilmten Werbefilm sieht man den Lenker. Dieser könnte ggf. für einige hier interessant sein, da dann orig. Yamaha-Teil.


    Über einen solchen Lenker-Umbau wurde schon einmal gesprochen (Buell Lenker)

  • #10

    Also ich finde auf ersten ersten Blick hat sie was,aber beim genaueren hin sehen na ja.
    Aber man muß sie erst mal in echt sehen,es ist wie mit der neuen MT 09 in echt kommen die weil oft ganz anderst rüber.
    Sie hat auch was von den letzten XJ-R 1300,jetzt kommt es halt auch noch darauf an was der "Best Preis " ist.
    Also von der Idee her finde ich sie nicht schlecht,aber eine normale XS-R 900 kann man über den Handel bestimmt stimmiger umbauen.
    Jetzt einfachmal abwarten,das Motorrad hat ja gerade das Licht der Welt erblickt.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!