Gekauft

  • #1

    Hallo zusammen,


    bin nun doch schwach geworden und habe die XSR 900 gekauft. In blau.
    Nächste Woche isse abholbereit. :D
    Ich war hin und her gerissen zwischen Tracer, XSR und Honda CB 1100 EX. Letztendlich war die bildhübsche Honda doch zu schwer und der Pflegeaufwand (Chrom und Speichen...) erschien mir zu hoch. Die Tracer ist zwar deutlich praktischer, aber nicht ganz so mein Geschmack. Die klassische Form eines nackten Mopeds gefällt mir besser. Und wenn's dann noch einen 3 Zylinder hat und so federleicht ist, da konnte ich nicht anders. Den Hauptständer vermisse ich, hoffe aber dass man den bald nachrüsten kann. Gepäcksysteme wird es auch hoffentlich bald geben.


    Gruß
    Alteisen

  • #5


    Nicht zwingend, da die optische Basis eine andere ist.
    Da aber die technische Basis die gleiche ist, passen auf jeden Fall alle technischen Sachen :clap:

  • #7


    Hi
    Geht mir genauso, paßt eigentlich der Hauptständer der Tracer nicht?
    Lg Tiwag

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!