Das Sondermodell "Arbarth XS-R 900"

  • #1

    Wo es gerade bei der Tracer 2018 um die Farbe geht,ist sie mir gerade so Eingefallen.
    Sie hatte ja so eine ähnliche Farbe,aber über sie wurde ja jetzt nicht soooo viel Geschrieben.
    Ich habe sie auf Ausstellungen gesehen,und fand sie für das Geld jetzt nicht so besonderes,der Lenker Verkleidung wirkte Einfach billig
    das ganze wirkte zusammen Gebastelt wie in den 80 Jahre.
    Hat sie eigendlich jemand???BZW schon wer auf der Straße Gesehen ???
    Wie findet ihr sie??

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #4

    In Düsseldorf beim Händler gesichtet.
    So schlecht sieht das Sondermodell nicht aus, aber Arbarth verbinde ich immer mit Fiat und wer frisiert schon ein in sich fehlerhaftes Modell.
    Wenn die XSR wenigstens mehr Leistung hätte so zwischen 160-180PS, dann ja vielleicht.
    Und für den Preis kauft man eine MT10 oder man hat was am Hut.


    Gruß Tom

  • #6

    Habe im Netz etwas herum Gespielt,und dabei noch eine Neue Gefunden.
    Aber wie schon Gesagt mein Ding ist sie nicht,auf der Straße habe ich auch noch nie eine Gesehen ich glaube es gibt nicht viele von den aber eine Wertanlage ist sie bestimmt nicht.
    Aber man weiß nie...

  • #8

    Neulich war ich in der Nähe von Paderborn,und Besuchten Verwandte zwecks Geburtstag.
    Am Tag da nach schauten wir bei einem großen Motorrad Händler uns um,da Stand eine Wunderschöne Z 900 RS im Look von 76 mit einer 4-4 Anlage wirklich schön das Teil aber in meinem Hirn ist ja Yamaha.
    Also weiter,und was Stand da...???
    Eine XSR 900 Arbarth!!!
    Also ich könnte mich mit dem Teil noch nie Anfreuden,es sieht alles so billig aus zb der Gedreht Lenker und das Heckteil da passt nichts zusammen.
    Und dann der Preis!! Immer noch um die 12.000 also dann doch lieber die Kawa.
    Wer von euch hat so eine XSR 900 von der man allgemein wenig Gehört hat???

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • #10

    Ich finde die Mega :love:, aber nur mit dem Lenker auf dem Bild von 84144

    Die normale Abarth ist vom Lenker absolut nicht meins.

    Für meine Geometrie passt die Tracer besser, deshalb ist es die auch geworden, aber Optisch finde ich die XSR 900 sowieso schon lecker,

    aber als Abarth mit dem umgebauten Lenker ist das Teil in meinen Augen einfach nur Bildschön :love::love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!