Wie kann ich den Schlumpf erreichen?

  • #1

    Kann mir bitte jemand helfen! Ich komme einfach nicht weiter. Irgendwie kann ich noch immer keine Nachrichten verschicken oder den Admin erreichen. Anscheinend bin ich noch nicht berechtigt, an einen anderes Mitglied zu schreiben. Eigentlich wollte ich nur von dem Schlumpf en paar Spiegelverlängerungen, aber irgendwie hänge ich in einer Sackgasse fest. Vielleicht kann jemand mir weiterhelfen? Im vorraus vielen Dank. :eusa-think:

  • #2

    Leider macht unser Schlumpf keine Verlängerungen mehr, wirf doch mal einen Blick in die Threads zu dem Thema.
    Ich habe mir die Spiegelverlängerungen von Cosmo-Moto bestellt, die Teile kosten 20€ zzgl. Versand aus Griechenland.
    Die Dinger passen auch 1a :)


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk

  • #5


    Naja - die Polo Dinger verlängern um 2 cm ...... die Teile von Schlumpf hatten eine Länge von ungefähr 8 cm oder sogar 10 cm .......

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #8


    wenn die Verlängerung an den schrägen Arm soll, braucht man M10 rechts/rechts Gewinde !
    Will man die Höhe verändern, dann stimmt deine Aussage.

  • #9



    Hallo Shadow 89!


    Dein Beitrag hat mir sehr gefallen, leider kann ich nirgendswo was von Cosmo-Moto finden, wahrscheinlich sehe ich vor lauter Bäume nicht den Wald.
    Kannst Du mir bitte einen Link zukommen lassen, wo genau Du die Verlängerungen gekauft hast?


    Danke nochmals

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!