Kabelverlegung/Steckerpositionen Lenkerbereich

  • #1

    kann mir jemand sagen, wie bei der XSR die Kabelbäume zu den Lenkerarmaturen im Bereich vom Scheinwerfer verlegt sind?
    es müssten hier ja auch mindesten 3 oder 4 Steckverbindungen sein, wo u.a. die Lenkerschalter gesteckt sind.


    möchte meine 09er auf nen anderen Scheinwerfer umrüsten und deswegen die Frage, wie das bei der XSR mit den Kabel/Stecker gelöst ist, sieht so komplett offen bei der 09 furchtbar aus mit den klobigen und farbigen Steckern


    perfekt wären ein paar Fotos vom Bereich Scheinwerfer/Zündschloss/Lenker/Tacho... im Netz finden sich leider keine Fotos, wo man viel drauf erkennt, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, wär euch dankbar dafür...

    mein Fuhrpark:

    MT09 RN29 - BMW F900XR - GSX1400 K6 - GSX1400 K3 "Project GSX1400-R" - Tracer 900 GT RN57

  • #2

    Alle Stecker/Kupplungen sind bei der XSR im (etwas übergroßen / tiefen) Scheinwerfer.

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #3

    danke für die Info, Fotos wären trotzdem noch interessant, wie der Bereich da Drumherum aussieht
    im Teilekatalog sind da noch eine Abdeckung, ein Gitter und ein Deckel aufgelistet in dem Bereich Scheinwerfer/Lenker, da werde ich nicht ganz schlau draus

    mein Fuhrpark:

    MT09 RN29 - BMW F900XR - GSX1400 K6 - GSX1400 K3 "Project GSX1400-R" - Tracer 900 GT RN57

  • #5

    da sieht man was in dem Video.. und die Blende, die die da haben fürs Versetzen vom Tacho hab ich gleich mal geordert, ist ideal für meinen Umbau auf nen anderen Scheinwerfer


    wo das Thema Kabelverlegung aber eh grade aktuell ist: wo verläuft bei der XSR der Hauptkabelstrang ausm Rahmen vorn zum Lenker.. bei der MT und Tracer läuft der ja aus nem Loch im Rahmen rechts... da ist bei der XSR aber nur der kleine Kabelstrang zum Sicherungskasten, kanns sein, dass besagter Hauptkabelstrang überm Kühler raus kommt.. evl hat da ja einer von euch auch noch nen Foto....

    mein Fuhrpark:

    MT09 RN29 - BMW F900XR - GSX1400 K6 - GSX1400 K3 "Project GSX1400-R" - Tracer 900 GT RN57

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!