Registrierung MT10 Forum

  • #1

    Hallo zusammen


    Ist jemand von Euch auch beim Forum MT 10 DE regsitriert ?



    Ich möchte mich auch registrieren, aber schaffe es nicht folgende Frage richtig zu beantworten:


    Du sitzt während der Fahrt auf mir. Was bin ich?:


    Kanne mir jemand weiterhelfen ?


    LG Rolf

  • #5

    Ich frag mal nen Kumpel. Der hat eine, ob der da registriert ist. Scheint ein Forum für Rätselfreunde zu sein

  • #8

    Wenns so ist wie hier im Forum Cookies löschen und du bekommst eine neue Frage


    (Bei meiner ersten Frage ging es um den Krümmer/Auspuff/Komplettanlage oder was weiß ich richtig wars nie :icon-confused: )

  • #10

    Vielen Dank an alle die mir helfen :D


    Habe nun zu viele falsche Versuche gemacht und kann erst in einigen Stundne wieder neu probieren.


    Die Messlatte ist so hoch, dass es scheint, dass dieses Forum keine weitere User mehr will :liar:


    LG Rolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!