Suche BEIBLATT für Arrow Thunder und Tracer 900 RN43

  • #1

    Hallo
    Nachdem ich unverschämt günstig an eine Arrow Thunder Anlage gekommen bin, suche ich nun eine Beiblattkopie.
    Hat hier jemand aus der Schweiz ein Beiblatt und kann mir eine Kopie senden?
    Oder weiss jemand wo ich ein Beiblatt bekomme dafür?
    Danke schonmal im voraus
    Gruss
    Thomas

  • #2

    Moin Thomas
    Da musst du wohl beim Importeur nachfragen. Normalerweise reicht nur eine Kopie nicht, da ja auch noch irgendwelche Werte vom Fahrzeugausweis eingetragen sind.
    Liebe Grüsse
    TwIXx

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!