Sattler für die Sitzbank

  • #1

    Hallo zusammen,


    wer hat bitte eine Adresse, Telefonnummer oder einen Link
    zu einem guten Sattler?


    Oder alternativ: Wer von Euch hat genug Erfahrung und kann mir bitte gegen einen angemessenen Obolus meine Sitzbank aufpolstern? Ich würde die Versandkosten und Umbaukosten selbstverständlich übernehmen.


    Gerne im Umkreis KÖLN, Düren, Aachen.


    Gruß, Michael
    THE DARK SIDE OF DÜREN


  • #2

    Hallo Michael,
    ich kann dir wärmstens den http://sitzbankbezieher.de/ in Solingen empfehlen. Der Niklas macht eine top Arbeit zu fairen Preisen. Du kannst aus verschiedenen Schäumen wählen, das Design und Material frei bestimmen.
    Ich habe mir dort für meine (Ex)VFR die Bank nach meinen Wünschen ändern lassen und war sehr zufrieden.
    Einfach mal anrufen.

  • #4

    Mahlzeit
    ich empfehle auch den Sitzbankbezieher in Solingen. Super Polsterung. Fahr am besten mit dem Moped hin, weil du nach jeder Lage Polsterung probesitzen solltest. Termine allerdings wie bei einem Kardiologen. Lange Wartezeit.
    Meine Tracer Bank ist wie ein Maßanzug. Der Hintern passt nun genau in in die Sitzmulde.
    Lohnt sich.

    Schönen Gruß an die Rennleitung

  • #5


    Da war ich schon mit 2 Moppeds und 2x sehr zufrieden. Allerdings auch einige Monate Vorlauf.

  • #6


    Da habe ich schon meine BMW und auch meine Tracer machen lassen und bis zufrieden damit.


    lg Dirk

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #8

    Ich empfehle auch den Sitzbankbezieher ( Niklas Lange aus Solingen ).
    Top Arbeit !!!

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!