Lenker 900er Tracer Bj 15-17

  • #1

    Hallo ,


    ich suche einen Lenker von einer 900er Tracer Bj 15-17 , eventuell hat ja jemand einen durch einen Umbau noch rumliegen und will ihn loswerden . Angebote am besten per PN

    Sebastian


    FJR 1300 RP 13 - MT 09 RN 43

  • #3

    Dann würde ich mir mal die Riser anschauen, ob die noch parallel stehen. Die sind bei der Tracer ziemlich lang und da reicht ein kleinerer Schlag und die Dinger sind verbogen.
    Um die "Lenkstange" [emoji23] zu verbiegen braucht man ne deutliche größerr Schippe Gewalt.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!