Suche komplette Front einer grauen Tracer Baujahr 15/16

  • #1

    Ich suche bedingt durch einen Wildunfall eine komplette Front der Tracer.
    Ich weiß zwar nicht ob sich das reparieren lohnt aber vielleicht hat ja jemand was anzubieten.


    Komplette Front vom Rad bis hoch zum Lenker. Inklusive Felge Bremsscheibe Bremssattel Gabel Gabelbrücken Reiser LED-Lampe Handguards, Plastikteile im vorderen Bereich usw..
    Wenn jemand etwas hat einfach mal melden.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #2

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios



    Schreib den mal an ,er hat mehrere Sachen für die Tracer.
    Wobei ...wenn Du Teilkasko versichert bist nimm die Kohle ,zerlege sie und verkaufe die Teile und Kauf ne Neue

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #3


    Das hört sich ja nicht gut an, ich hoffe mal, Du bist soweit o.k. :eusa-think:


    Das Moped kann man sicherlich wieder richten oder gegen ein Neues eintauschen.


    Man Günther, die Saison hat noch nicht mal richtig angefangen :doh: :doh: :pray:

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!