Akrapovic für die MT09 / 2018

  • #1

    Guten Morgen zusammen,


    ich suche eine Akrapovic kplt. Anlage für die MT09 / 2018.
    Wer etwas anzubieten hat, kann gerne sich melden.


    Danke :D

    "Farbe ist egal, Hauptsache schwarz"

  • #2


    Ich habe zwar keinen anzubieten, jedoch wäre ich interessiert an Erfahrungsberichten von Leuten die einen haben. Überlege selbst einen zu kaufen.
    Du solltest mal auf Ebay Kleinanzeigen gucken. Da gibts immer mal wieder welche. Achte nur bitte darauf dass Du die EURO4 Versionen mit Katalysator kriegst.

  • #4

    Hallo,


    also ich habe momentan einen Euro 4 bei mir verbaut. Da ich von der MT07 E3 mit Zard Anlage gewechselt habe war das Ergebnis zwar mau was den Sound angeht aber Ok.
    Man darf sich halt nicht so viel Unterschied zur Serie vorstellen. Verarbeitung ist natürlich Top wie es sich für einen 1000€+ Topf gehört. Persönlich hätte ich mir
    ein wenig mehr Soundausbeute erhofft. Die Alternativen sind jedoch vom Aussehen nicht so mein Fall...



    Grüße David

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!