Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blinker Ausfall
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Aug 2017, 18:10
Beiträge: 70
Images: 10
Modell: MT-09 (2017)
Name: Michael
KM-Stand: 11000
ABS: Ja
Hallo liebe Leute,

war ich doch gerade noch mit meiner MT unterwegs, merke ich auf einmal, dass das grüne Lämpchen am Tacho nicht mehr aufgeleuchtet hat als ich abgebogen bin. Kurzer Blick nach unten und nein, auch der Blinker selbst hatte scheinbar keine Lust. Als ich losgefahren bin ging noch alles. :think:
Also erstmal ab auf den nächsten Parkplatz und nochmal probiert, weder links noch rechts, vorne noch hinten blinkte etwas, auch nicht das Warnblinklicht. :roll:
Zündung aus gemacht und wieder an, dann ging zum Glück wieder alles. Aber schon komisch, hatte das hier schon mal jemand?

Grüßchen

_________________
"Grip it and rip it" (Gandhi, June 1884)


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blinker Ausfall
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 22:52 
Offline

Registriert: Fr 5. Aug 2016, 11:27
Beiträge: 28
Wohnort: Schweiz
Modell: MT 09 Tracer
Name: Urs
KM-Stand: 0
ABS: Ja
Ja, war bei mir auch schon aufgetreten. Genau so wie du es geschildert hast.
Bis jetzt aber nur ein mal, danach nie wieder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blinker Ausfall
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 05:29 
Offline

Registriert: Di 22. Mär 2016, 15:12
Beiträge: 12
Modell: -MT09 Tracer
Name: Marco
KM-Stand: 4000
ABS: Ja
hallo,
ich hatte auch schon mal das Problem.Ursache war bei mir das ich den Zündschlüssel nicht komplett nach rechts gedreht hatte .
Einmal ist mir das Motorrad sogar während der Fahrt ausgegangen weil der Schlüssel nicht auf die Zündungsstellung eingerastet war.Bei mir war es der Schlüsselanhänger der sich beim Anstellen am Lenkerkopf vertüddelt hatte und somit beim Schlüssel den korrekten Sitz verhinderte.Also wenn während der Fahrt mal nicht der Blinker geht , mal versuchen den Zündschlüssel weiter nach rechts zu drehen.....


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]     

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz