Shark DSX DB-Killer

  • #1

    Hallo Zusammen,


    Nach langem hin und her habe ich mich schließlich für eine Shark DSX entschieden.
    Zum Auspuff selbst kann man eins sagen, Optik und Passgenauigkeit sind gut.
    Nur die Lautstärke ist mir in meinem Alter etwas zu heftig.
    Nun habe ich nach der ersten, und bisher einzigen, Fahrt den DB-Killer herausgenommen und mir mal angeschaut.
    Was spricht denn dagegen den Durchmesser des Killers zu verringern, bringt eine Verringerung der Lautstärke?


    Der DB-Killer silent der Angeboten wird sieht aus wie der den ich schon drin habe?!?


    Danke schonmal für eure Antworten,
    Luca


  • #2

    Kannst ein lochblech drauf schweissen ändert sicher auch ein wenig am ton


    ;)

  • #3


    Das habe ich mir auch schon gedacht. Weiß jemand wie es sich auf die Hitzeentwicklung im Pott verhält, oder jemand schon Erfahrung damit?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!