Ich weiß nicht, wie ich bisher geblinkt habe...

  • #2

    Sogar rechts UND links! 300 Parameter pro Sekunde! Da siehste mal was ein Fahrer der unassistiert abbiegt, alles leisten muss :D

  • #3

    Gab es bereits an der SR serienmäßig und hat sich (also zum 0-Tarif) nicht durchgesetzt.
    Wenns schee mocht...

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #4

    Bei meiner alten Suzi GS500 E musste ich sogar manuell das Abblendlicht EIN UND WIDDER AUS schalten. Ich hatte auch keine Traktionskontrolle, keine Ganganzeige und auch kein ABS und auch der Sensor für den Seitenständer war regelmäßig kaputt. Wäre das Getriebe nicht synchronisiert gewesen, wäre ich wohl gänzlich überfordert gewesen. ..

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #7

    Hoppla, da hat meine Autokorrektur aus sequentiell wohl synchronisiert gemacht. Auch nah dran. Ich musste mir jedenfalls keine komplizierte H-Getriebe-Verteilung merken...

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!