Günstig Wilbers Teile kaufen

  • #1

    Hi, ich möchte meiner Tracer ein Wilbers Ubgrade verpassen. Gibt es irgend eine Möglichkeit günstiger als im Wilbers Shop an die Neuteile zu kommen?


    Vorgesehen habe ich, progresieve Federn, Öl und ein 640 Federbein (verstellbar).

  • #3

    Welche Verbesserungen verspricht du dir davon? Also ich meine, das Tracer Fahrwerk ist deutlich härter, als das der nackten... Bist du schon mal ne Tracer mit Wilbers gefahren? Was kann man da im direkten Vergleich feststellen? Nur neugierig...

  • #4

    Mein Bruder hat gestern bei http://www.ks-parts.de ein Wilbers-Fahrwerk für seine MT-07 geordert.
    Aktuell gibt es hier eine Sommeraktion, bis 10.08. gibt es je Bestellung 10% auf einen Artikel, einfach mal nachfragen :D


    Erfahrungen mit dem Wilbers-Fahrwerk auf der Tracer würden mich auch interessieren...
    Das originale Fahrwerk ist ja doch schon recht hart abgestimmt, dafür liegt die Maschine gut auf der Straße.
    Nur bei holprigen Fahrbahnverhältnissen würde ich mir ein sensibleres Ansprechverhalten wünschen :icon-confused:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!