Satteltaschen + Sozius?

  • #1

    Hallo liebe Kompanen,


    derzeitig plan ich eine Urlaubstour mit der guten 09 und frage mich, ob ich trotz Satteltaschen (die noch nicht erworben wurden - daher auch die Frage) noch
    jemanden mitnehmen kann. Also konkret meine Freundin.


    Damit das alles etwas genauer beschrieben ist:
    Ist die normale MT09 und ich würde auch die originalen Satteltaschen nehmen.


    Danke und liebe Grüße,
    Migu

  • #2

    Warum soll das nicht gehen?? :icon-confused:
    Zum anderern kommt es darauf an wieviel du mit nimmst!!! 8-)
    Und sollten die Taschen nicht reichen,kannst ja immer noch ein Gepäckträger kaufen
    und dann noch eine Tasche und Gepäckrolle drauf binden. :o
    Das sollte dann aufjedenfall reichen. :eusa-think:
    Dann gibt es ja noch für kleine Sachen,noch den Tankrucksack und Rucksack für die Freundinn so mehr geht leider nicht. :doh:

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #4

    Hi,
    ja geht ... ich hab sie alle: Frau & Hepco Satteltaschen :icon-mrgreen:


    PS: geht auch zusammen :lol:
    PS: zu empfehlen sind auch die verlängerten Sozius-Fußrasten (Hepco Becker)

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!