Test neues Motormapping

  • #5


    Toni, dann musst du aber dein Avatar ändern - da is nix mit Ecken und Kanten - alles rund


    Sorry - habe ich jetzt als Steilvorlage angesehen und konnte nicht anders :D :lol: :eusa-whistle:

  • #6

    "Die Maschine ist keine perfekt ausbalancierte Supersportlerin für saubere und schnelle Linien durch weite Radien. Sie liebt vielmehr das Gestochere in engen Gassen und noch engeren Kurven."
    Der Satz lässt mich doch gleich an gestern denken. @ Toni; die Strecke wo wir zum Schluss zusammen gefahren sind! Genau die zum Beispiel. Gestern , ich sag mal etwas unortodox einen Supersportler überholt, Und der konnte das ja nicht auf sich sitzen lassen.(Zumal seine Freundin auch noch vor ihm hergefahren ist..) Naja,so schnell war der aus dem Rückspiegel verschwunden... Die MT09 ist einfach klasse für so enge Strassen.Gerne auch mit runzeligem Asphalt!(für mich je schlechter desto besser!) :D

    immer oben bleiben!

  • #7


    dito :D

  • #8


    Sardinien ist das beste MT09 revier. Mann kann mit ihr sogar um die Kuh und Schafscheiße "stochern" (bei ganzen Kühen bin ich dann aber doch ein wenig vorsichtig ;) )

  • #9

    Motorrad hat jetzt das Thema neues Mapping für die MT09 auch aufgenommen und die Frage, ob für die älteren MT09 das neue Mapping auch zur Verfügung gestellt wird, ist, soweit ich hier gelesen habe, noch nicht beantwortet.


    Also, ich hätte nichts gegen ein ausgewogeneres Mapping ...
    Mein 20'000er Service wird bald fällig. Das wäre eine Gelegenheit ohne zusätzlichen Aufwand meinerseits.

    Max

  • #10


    Soweit ich weiß, hat die '16er 'ne neue ECU, wegen TCS und vor allem neuer ODB.
    Wird daher denk ich nix, einfach das 16'er aufzuspielen...


    Evtl. hat Yamaha aber auch ein neues für die 15'er...

    Nur echt mit drei a...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!