Diagnose Codes

  • #1

    Moin aus HH ,


    neu und gleich Fragen :


    Wer kann mir bei Diagnose Codes helfen??


    Das Forum habe ich schon durchsucht und auch gegoggelt.


    Durch Eure Tipps und Freds konnte ich mal die Diagnose öffnen und Fehler auslesen aber die vorhanden pssen nicht zu dem was ich finden konnte


    Unter anderem Diag 00 Data 06 Diag 03 Data 101 Diag 04 Data 101 Diag 05 Data 25 , 06x28 07x00 08x0,6 08x0,6 09x0,0 für Werte ab Diag 11 hätte ich was , bin mir bloß nicht sicher ob es auch richtig ist. z.B. 14 x 17 soll sein :Drosselklappensensorkabel fehlerhaft.....stimmt das??


    Wer kann helfen :D und machts auch


    Gruß Philipp

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!