Auspuff MT-09 vs. Tracer

  • #1

    Sorry ich weiss das Thema nicht mehr um was es ging und finde daher leider den Thread nicht mehr. Jedenfalls hat darin jemand behauptet, der Auspuff der normalen MT-09 sei anders als von der Tracer. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen - gleicher Motor, gleicher Rahmen und wahrscheinlich auch gleiche Befestigungspunkte. OK, vllt wegen dem Hauptständer. Aber dann würde ich eher vermuten man passt den Hauptständer an als den Auspuff zu verändern ...... :eusa-think:
    Weiss es jemand genauer ?

    Jeder von uns trägt Neandertalergene in sich. Der eine weniger, die andere mehr ....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!