• #1

    Hallöle, ich wollte gerade den Yamaha Händler vor Ort fragen ob ich mal eine MT 09 mit 2015er Mapping fahren kann - bin am Überlegen meine (2014) aktualisieren zu lassen wegen Konstantfahrruckeln.
    Der sagte mir dann, dass das im Rahmen der Garantie gemacht werden würde, aber... er hätte was noch "besseres". Für ca. 650 EUR (750 CHF) könnte er eine alternative Software drauf spielen die zum einen das Ruckeln beseitigt (so wie das 2015er Mapping) aber dazu auch noch 5-10 PS mehr rausholt + besseren Durchzug bringen würde.
    Meine Frage: hat da irgendwer Erfahrung damit? Der Händler sagte mir nur es würde ca. 1 Woche dauern da er was einschicken müsste.

  • #2

    Hat sich wohl erledigt... gibt genug Threads über das Thema. Werde mir das überlegen, finde 750 CHF schon recht stramm. 600 CHF kostet das ECU Flash bei den "üblichen" Tunern. Ist also nur noch die Frage bzgl. Garantieangelegenheiten, da der Händler mir sagte die haben nur gute Erfahrungen damit und er würde mir da sicher nicht im Weg stehen sollte jemals irgendwas sein...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!