Flüssigkeit aus Überlaufschläuchen

  • #1

    Hallo,


    bei mir läuft bei der Tracer aus den Überlaufschläuchen immer wenn die Tracy steht eine Flüssigkeit raus. Erst dachte ich, dass das Benzin ist, als der Tank ganz voll war. Aber Benzin hätte schneller verdampfen müssen. Der Fleck war lange feucht. Kann das Öl sein? Hat das sonst auch wer? Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?


    Gruss
    Günter

  • #3

    Danke!


    Aber in dem Thread hatte keiner eine Lösung. Es ist nicht mal klar, was das für eine Flüssigkeit ist.
    Mich nervt das total mit den Flecken überall.
    Und vor allem verliert mein neues Motorrad Flüssigkeit und ich weiss nicht was das ist. Das gibt mir auch nicht gerade ein gute Gefühl.

  • #4

    Wenn bei der Tracer der Kühlerflüssigkeitsbehälter auch da sitzt, wie bei der MT09, dann könnte es Kühlflüssigkeit sein. Geh doch mal mit'm Finger über diesen Fleck und rieche dran.
    Wie Benzin riecht, weis jeder ;)


    Kühlerflüssigkeit und Öl sind vllt auch schnell zu ermitteln.

  • #6

    Dann ist es schon mal kein Benzin.
    Ich schätze mal, dass es Kühlerflüssigkeit ist.

  • #7

    Kühlmittel stinkt eklig, das merkt man sofort ;) Sicher nur Kondenswasser (das kann auch leicht ölig sein wg. der Ethanolrückstände)… das Forum wird Dir da nicht helfen können (ein Besuch oder Telefonat mit dem Freundlichen bringt sicher mehr)

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!