Tacho abstecken

  • #1

    Hallo
    kann man den Tacho einfach so ausstecken? Oder werden dann irgendwelche Einstellungen gelöscht (Wegfahrsperre o.ä.) und man muss zum Händler um die Karre wieder in Gang zu bringen.
    Bitte nur Infos von denen, die das schon selbst gemacht haben.
    Danke, gallaser

  • #2

    Ja, kann man. Habe es schon öfter zum Putzen zerlegt, um die Insekten aus dem Halter zu bekommen. Ich würde nur nicht die Zündung anmachen in der Zeit.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #5

    Hallo
    Danke für die Infos.
    Ich habe den Tacho tiefer, flacher und etwas nach links versetzt.
    Jetzt kann man den Lenker etwas mehr nach vorne stellen, ohne dass der Bremsflüssigkeitsbehälter stört.
    Außerdem ist die Lücke zur Lampe nicht mehr so groß. Hat mich doch etwas gestört und möchte keine Verkleidung montieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!