MT09 ABS leuchtet dauerhaft - eine mögliche LÖSUNG!

  • #1

    LÖSUNG:


    Hallo, hatte gestern folgendes Problem:


    Bei meiner MT09 (BJ 2014) ist gestern die Batterie auf einer Tour dem zeitlichen erlegen. Bei ner kleinen Pinkelpause von 3 Minuten hab ich die Zündung nicht ausgeschaltet. Motorrad ist dann nicht mehr angesprungen, Batterie alle.


    Ok, Motorrad den Berg runter rollen lassen und im 2 Gang wieder gestartet. Alles wieder gut soweit...AUßER, dass die ABS-Leuchte nicht mehr ausgegangen ist.


    Zurück nach Hause gefahren und Sicherung geprüft. Sicherung in Ordnung.
    Einfach mal blöderweise die Batterie abgeklemmt und neu angeschlossen und das Problem war erledigt.
    ABS funktioniert wieder einwandfrei...und eine neue Batterie hat's auch gegeben...war ja auch schon 5 Jahre alt.

    Gruß


    Basti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!