Auspuffanlagen für die Tracer 900 GT (RN57) gesucht.

  • #1

    Welche Auspuffanlagen neben der Akra gibt es noch für meine GT? Irgendwie ist die Auswahl bescheiden. Die Anlage sollte aber kompatibel mit dem Hauptständer sein!


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • #2

    Die GT ist wohl noch zu neu. Es dauert ja immer ein bisschen bis umfangreiches Zubehör für die neuen Modelle erhältlich ist. Ich bin mir aber sicher dass sich in der jetzigen Saison einiges tun wird.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #4

    Ich fahre an meiner GT den Leovince und bin sehr zufrieden.

    Viele Grüße


    Holger


    Für den Spaß: Tracer 900 GT Phantom Blue
    Für die Reise: KTM Superadventure 1290 S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!