Tank demontieren MT 09 RN29

  • #1

    Dazu gibt es bestimmt schon eine Anleitung im Forum aber ich habe trotzdem ein kleines Video dazu gemacht. Weitere werden in der nächsten Zeit folgen da ich sowieso gerade die 40.000er Inspektion mache. :eusa-whistle:


    https://youtu.be/LnG6MddwdSs


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • #4

    Tolles Video! Die MTs mit schwarzem Rahmen sollten aber unbedingt den Bereich am Rahmen abkleben wo der Tank relativ knapp dran ist. Hab schon 2 Kratzer reingemacht obwohl ich sehr vorsichtig vorgegangen bin. :P

  • #5


    meine hat auch zwei Kratzer und die hab ich nicht reingemacht, war leider der letzte Service beim Freundlichen und ich hab es erst gesehen als ich nach nem halben Jahr den Tank nochmal runter hatte.


    :roll:


    wenn man vorsichtig ist dann passiert auch nichts, aber es ist sicher nicht verkehrt den Rahmen abzukleben wenn man den Tank schon angekippt hat.

  • #6


    deshalb drüber nochmal der Link, keine Ahnung warum das Fenster nicht funktioniert... hab es schon mehr fach probiert und immer das gleiche Ergebnis :lol:

  • #8

    Da ich den Tank lackieren möchte, möchte ich gern wissen, wie man die obere Öffnung (zum Tanken) am Tank ausbauen kann?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!