USB / 12V Mt 09 2018

  • #1

    Hey, wenn ich bei Yamaha den original USB Anschluss kaufe, muss ich den einfach nur an dem Kabel das rechts hinter dem Seitenteil ist einstecken und ist er dann über die Zündung geschaltet? Hab da ein Video bei YouTube gesehen und das schaut nicht so schwer aus.

  • #2

    Genauso ist es. :)
    Der Nebenverbraucheranschluss ist bei der Nackten unter der rechten Lufthutze und bei der Tracer vorne unter der Scheibe.
    Es sind nur zwei Kabel. Da kann man nicht viel verkehrt machen.
    Also nichts wie ran ans Werk :)

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #8

    Edit: Ich habe nur die originale 12V Dose, weshalb ich aber stark davon ausgehe, dass bei der USB Dose der Halter auch mit beiliegt.

    Die hat nur 2x1A, weshalb ich damals die normale 12V Dose genommen habe und dort mein 2x2,1A Ladegerät aus dem Auto nehme. 1A ist zu wenig.

  • #9

    Brauche die Dose um mein Handy beim navigieren zu laden. Klappt das mit der Dose vom Originalzubehör? Frage mich wofür man sie sonst im Zubehör zu kaufen kann. Möchte eigentlich keine billigen Sachen verbauen und dachte mir das die von Yamaha schon das beste ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!