Tracer: Wenn der Auspuff abgebaut wird...

  • #1

    Bekommt man den ohne Demontage des Hauptständers ab ?


    Oder ist es mit Demontage des Hauptständers einfacher ?
    Ist diese Vorgehensweise ggf. besser...?

  • #3

    Ich habe den Auspuff mit Stander verbaut.das geht vielleicht einfacher wie ohne Hauptstander.
    Ohne habe ich es noch nicht probiert.
    Und den Haupstander A&E ist bestimmt auch so ein Gefummel.

  • #4

    Geht nach ein wenig hin und her drehen ganz gut. Man muss nur den richtigen Winkel treffen.
    Hatte auch erst etwas Panik davor. Ist aber kein Hexenwerk! :lol:

  • #5

    Genauso ist es.
    Das ein und ausfädeln ist zwar etwas "fummelig" aber trotzdem in wenigen Minuten zu schaffen.


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!