Luftfilter original oder Zubehör

  • #4

    Den Sprint hab ich mir auch geholt, nicht dass ich Wunder erwarte, sondern einfach neugierig bin und es auch mal probiert habe. Wurde aber nur verbaut, noch nicht gefahren. Der originale sah nach 13K Kilometern aber schon nicht mehr ordentlich aus, die ein oder anderen Insekten wurden auch schon gefiltert.

  • #6

    Ich habe den K&N Luftfilter und bin sehr zufrieden damit.
    Ist zwar etwas teurer, aber das rechnet sich im laufe der Jahre auf.

  • #7

    Kann man LuFis aus dem Zubehör nehmen (wie zum Beispiel K&N oder Sprint) wenn man sonst alles noch Original hat (Standardsauspuff usw.) , ohne dass man irgendwas an den Mappings/Computer/USW machen muss?


    Ich dachte bei K&N wäre die Luftzufuhr so hoch, dass man die Mischung im CPU anpassen muss...

  • #8

    Ist alles miteinander abgestimmt ECU und rapid bike easy Modul zum Luftfilter.
    Zusammen mit dem Arrow eine super Kombination.

  • #9

    Haste ein Diagramm? Idealerweise mit der AFR?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!