SC-Project RN43 Drehmoment-/Leistungsdiagramm

  • #1

    Hallo MT09-ler,


    hat jemand für die RN43 mit der SC-Project ein Drehmoment-/Leistungsdiagramm bzw. weiß wo man eines findet? Möchte mir ungern tiefe Löcher, insbesondere in den Drehmomentverlauf, reißen. Die Akrapovic Racing Line hat zum Beispiel im mittleren Drehzahlbereich weniger Drehmoment im Vergleich zur Originalanlage. Vielleicht kann das die SC-Project ja besser ;)

    "Racing is life. Anything between or after is just waiting"
    (Steve Mc Queen)

  • #2

    Da gehe ich mal davon aus. Die Arrow-Thunder jedenfalls, und das behaupte ich mal so ohne
    Beweis, fühlt sich gerade im mittleren Bereich zw. 4000 und 7000 / UpM , kräftiger an als die
    Originalanlage. Da wird die SC-Project-Anlage sicher nicht zurückstehen wollen. Sind ja beide
    Italienerinnen u. stehen in direktem Wettbewerb. Noch dazu: Nord gegen Süd. Mehr Antagonismus
    gibt´s nicht.
    Gruß, Arnold

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!