Seitliches Spiel Federbein unten normal?

  • #1

    Hallo,


    ich habe mir heute mein 640-er Wilbers Federbein eingebaut. Dazu habe ich an der unteren Federbeinaufnahme die mitgelieferte Schraube von Wilbers verwendet und die neuen mitgelieferten Scheiben unter Schraubenkopf und Mutter plaziert.


    Was mich jetzt etwas wundert ist, dass das Federbein an der unteren Aufnahme ca. 2-3 mm seitliches Spiel hat. Habe dann die Schraube unter leichtem Fluchen noch mal ausgebaut (weil's so viel Spaß macht sie wieder rein zu kriegen) und mir das ganze noch mal genau angeschaut: Das Lager des Umlenkungs-Knochen passt schon genau in die Federbeinaufnahme. Nur das Lager des Umlenkungs-Knochen gleitet halt hin und her.


    Ich würde daher sagen, das Spiel ist normal und müsste auch beim original Federbein so sein. Ich hatte das vor dem Ausbau leider nicht geprüft. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bestätigen könnte, dass sein Federbein an der Stelle auch Spiel hat.


    Beste Grüße
    Torsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!