Wahlschalter am Tacho - Drücker ans Lenkerende legen

  • #1

    Hallo MT 09 er Leute ,


    Im XSR 900 Forum ist ein recht fundierter Beitrag drin wie man die Tachowahlschalter zusätzlich ans Lenkerende legen kann . Ich finde das sehr praktisch , muss man doch dann nicht mehr auf dem ( seltsamen ) Tacho rumdrücken , die Schalter reagieren sowieso nur auf ( zu ) kräftiges Drücken .
    Das ist recht anschaulich beschrieben , man könnte sich danach richten wobei ich selber manches anders machen würde .
    Nun ist ja der Tacho der 09 er anders als der runde der XSR .
    Hat schon jemand drüber nachgedacht so was auch an der 09 er zu machen ? Mir ginge es vor allem drum die richtigen Löstellen für die Kabel zu finden . Oder ergibt sich das von selber wenn man den Tacho aufmacht , sozusagen selbsterklärend ? Ich möcht demnächst den Tacho sowieso aufmachen , das Display soll so wie bei der SP werden . Bei dieser Gelegenheit möchte ich schon mal gleich die Kabel raus legen .


    Na wie siehts aus mit den Elektrik- Cracks hier im Forum ?


    Gruss Gerhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!