Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Do 18. Okt 2018, 05:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2017, 18:35 
Offline

Registriert: Di 4. Apr 2017, 18:28
Beiträge: 22
Wohnort: bei Ludwigsburg
Modell: MT 09 Tracer
Name: Nik
KM-Stand: 19500
ABS: Ja
Hallo, nach dem ich nach langer Zeit mal wieder ein Bremsscheibenschloss angebracht habe, und es natürlich vergessen habe wieder abzunehmen hat die Tracer am Fender jetzt einen Riss wo das Schloss gegen ist. Nun zur Frage, passt der Fender der MT an die Tracer? So richtig glücklich bin ich nicht mit meinen Klebekünsten. Bj 2015


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 05:54 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:01
Beiträge: 1181
Wohnort: Burgenland und Moskau
Modell: Tracer 2016
Name: Peter
KM-Stand: 3200
ABS: Ja
Ich habe im Yamaha Ersatzteilkatalog nachgesehen:
http://www.yamaha-motor.eu/at/services/ ... index.aspx

Mopedbezeichnung => MT09 TRA Tracer (2SC1, 2015)
Mopedbezeichnung => MT09A MT09 ABS (2DRF, 2015)

Bei beiden Modellen lautet die Ersatzteilnummer für den vorderen Kotflügel => 1RC-21511-00-PO

_________________
>> In der Ruhe liegt die Kraft <<


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 06:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Jul 2017, 21:49
Beiträge: 257
Images: 0
Wohnort: Gauting
Modell: MT-09 Tracer
Name: Max
KM-Stand: 14000
ABS: Ja
Biker6 hat geschrieben:
So richtig glücklich bin ich nicht mit meinen Klebekünsten. Bj 2015


Bei dem dritten Bild kann es sein, dass da der kleber bereits wieder Lose ist?

Die schwabenversion wäre das ganze mit glasfasermatten aus dem baumarkt zu richten.


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 07:13 
Offline

Registriert: Di 19. Jul 2016, 11:20
Beiträge: 290
Wohnort: Dresden
Modell: MT09 Tracer
Name: Falk
KM-Stand: 0
ABS: Ja
Der Fender sollte der gleiche sein. Gibt es vergleichsweise günstig bei ebay (original).

P.S.

Normaler Weise hat man bei einem Bremsscheibenschloss doch noch so ein gelbes/rotes Kabel dran was man um den Gasgriff/Bremshebel/Kupplungshebel macht. Eben genau dieses Kabel soll dich als Fahrer und auch die Diebe daran erinnern, dass da ein Bremsscheibenschloss installiert ist und man nicht einfach losfahren kann ;)

Ohne so ein Kabel würde ich ein Bremsscheibenschloss nicht nutzen.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 07:57 
Offline

Registriert: Di 4. Apr 2017, 18:28
Beiträge: 22
Wohnort: bei Ludwigsburg
Modell: MT 09 Tracer
Name: Nik
KM-Stand: 19500
ABS: Ja
Das dritte Bild ist das vorher Foto. Geklebt habe ich jetzt mit Glasfaser. Ja, so ein Erinnerungskabel sollte ich mir mal zulegen. Danke für die Bestätigung das die Fender gleich sind, war mir nicht so sicher.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 10:20 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2015, 09:28
Beiträge: 217
Images: 0
Modell: -
Name: robii
KM-Stand: 2000
ABS: Ja
hol dir noch einen einigermassen farblich passenden Edding fuer die hellen Stellen, dann braucht's keinen neuen Fender...


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]     

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz