Zulassung von Euro3 Neufahrzeugen bis 2018

  • #2


    Bitte berichte von der Zulassung. Ich werde nächste Woche auch mit diesem Zettel zur Zulassungsstelle wandern...



    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • #4

    Da gibt es bestimmt keine Probleme,das kann sich ein Hersteller wie Yamaha nicht leisten.
    Und bei bei den anderern ist es nicht anderst,da würde ich mir kein Kopf darüber machen.
    Und wenn einfach an den Händler bzw Yamaha weiterleiten,die regeln dann das schon.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #7

    Und wieviele 500 kommen jetzt noch und schreiben hier dass sie ihr Mopedle ohne Probleme zugelassen bekommen haben? Gääääääääääähn!


    Habe auch meine ohne Probleme...............bla bla


    ich auch, ich auch auch, auch, aua.......... :icon-confused: :icon-confused: :icon-confused: :icon-confused: :icon-confused:

  • #9


    Maximal 401 ........... abzüglich 3 die sich hier schon gemeldet haben ....... bleiben laut Adam Riese noch 398 :icon-mrgreen:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!