Platz 2 für Tracer MT 09 bei Motorrad des Jahres

  • #1

    Habe gerade auf Motorradseite die Wahl Motorrad des Jahres Angeschaut.
    Und da ist die Tracer in ihrer Klasse auf Platz 2 und hat sogar die Multi auf Platz 3 verdrängt!!!!
    Und sie ist allgemein die Erfolgreichste Japanerinn,in allen Klassen.
    :violin: :violin: :eusa-whistle: :eusa-whistle: :dance: :dance: :pray: :pray: :pray: :clap: :clap: :clap:
    Yamaha nach dem Erfolg mit der MT 07 jetzt dieser freut mich echt für die Marke und bin Stolz einer von den zu sein.
    Fahrer und Wähler!!!!

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #2

    Richard, Du Pfeife, das ist die Wahl vom letzten Jahr :angry-banghead:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #5

    Macht ja nix, die (Vor)Freude war wohl so groß! Und wer weiß: vielleicht kannst du ja in die Zukunft blicken :happy-wavemulticolor:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!