Suche Dekore / Stickers

  • #1

    Hallo Miteinander


    Ich bin auf der Suche nach qualitativ guten und schönen Dekore für die MT09.
    Habt Ihr Erfahrungen / Vorschläge für mich?


    Eigenkreation und zum Plotten geben möchte ich, falls Alternativen vorhanden sind, vermeiden.


    Hat jemand bereits bei http://www.mt09stickers.com bestellt?


    Besten Dank und ein gutes Neues!


    Footwalker

  • #6

    Er sucht ja wahrscheinlich auch was für die nackte 09 und nicht für die Tracer. ;)
    Hab selbst schon viel geschaut aber meistens findet man Dekor-Sets nur für die Tracer. :(

  • #8

    Hab ebenfalls ein wenig herumgestöbert und dabei dies hier gesehen:


    http://www.fz09.org/forum/6-fz…aha-mt-09-asd-racing.html


    In dem Thread steht auch wo man dieses Dekor bestellen kann und an wen man sich wenden muss (gibt es auch in anderen Farben, jedoch ist es schwierig abzuschätzen wie die Farben in echt aussehen).


    Ich find das Dekor sieht echt nice aus, Kostenpunkt 250 Euro wenn ich das richtig verstanden hab. :eusa-think:

  • #9



    Seeeehr schöne Sachen da :dance:


    Hab mir gleich mal ein paar neongelbe "MT09" für die Lufthutzen geordert, freu....

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #10



    Zweihundertfuffzich Euro für Aufkleber... :icon-eek:

    Schweinerei...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!