Mt 09 Tracer Geräusche im 6 Gang

  • #3

    Wenn deine Maschine das hätte würdest du es selber merken, es handelt sich um ein jaulendes Geräusch aus dem Getriebe, das mich schon bei meiner TDM begleitet hat, dort allerdings in allen Gängen.

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!!!

  • #4

    Wenn deine Maschine das hätte würdest du es selber merken, es handelt sich um ein jaulendes Geräusch aus dem Getriebe, das mich schon bei meiner TDM begleitet hat, dort allerdings in allen Gängen. Ich habe zwei Maschinen Probe gefahren eine hatte es, die andere nicht.

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!!!

  • #6

    man hört´s, wenn man im 6ten gang zwischen 80 und 100 fährt - aber wer macht das schon -, darüber ist es verschwunden. zum cruisen kauft man sich besser was anderes.

  • #7

    Ich weiss nicht ob es bei euch wegen den Windgeräuschen der Scheibe anders ist, bei meiner MT09 hört man´s auch noch deutlich mit dem IXIL über 100km. Außerdem das gleiche im 4.


    Da ich die MT ansonsten mag, versuche ich halt die beiden Gänge zu vermeiden :eusa-whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!